Wer schreibt?

Jaro Renken

Hallo auf meiner Webseite. Ich bin Jaro.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu helfen, mit diesen Fenstern tolle Filme zu machen. Gerne diskutiere ich Fenster aus allen Blickwinkeln und gebe Ihnen meine Meinung zu ihnen und ihrem Einsatz.

Ich benutze Fenster schon seit langem und sie sind wirklich mein Lieblingsteil meiner Arbeit geworden. Ich benutze diesen Beitrag als Leitfaden, um zu erklären, wonach Sie suchen könnten, wenn Sie sich entscheiden, einen Fensterfilm zu kaufen, wenn Sie also lernen wollen, wie man sich um Ihre Fenster kümmert und eine tolle Zeit damit verbringen, dann schauen Sie sich an, was ich zu bieten habe. Wenn Sie sich für Fensterfolien interessieren, die als Rahmen oder als Ganzes erhältlich sind, dann lesen Sie weiter! Was ist also eine Fensterfolie? Eine Fensterfolie ist ein Material, das zu einem Rahmen oder sogar einem ganzen Fenster verarbeitet werden kann. Einige der häufigsten sind Holz, Glas, Papier und Harz. Holz, Glas und Papier werden gewöhnlich als "Fensterfolien" bezeichnet, da ihre Form und Textur ihnen eine schöne Textur auf dem Bildschirm verleiht und wenn sie gerahmt werden, den Eindruck eines echten Objekts erwecken.

Mein Ebook, das "Carrying the Window" heißt, ist als MP3-Datei verfügbar. Es ist ein großartiges Werkzeug, das Ihnen detaillierte Informationen darüber gibt, wie die Fensterfolie funktioniert und wie sie anzuwenden ist. Wenn du interessiert bist, werde ich mehr Details in meiner kommenden Blog-Serie über Fensterfolien erzählen und was sie für deine Fotografie tun können.

Bisher habe ich über die Grundlagen der Funktionsweise von Fensterfolien und deren Anwendung auf eine Vielzahl von Kameragehäusen und Objektiven geschrieben, aber diese Woche möchte ich über eine der größten Veränderungen berichten, die die Filmindustrie vorgenommen hat: eine neue Version eines Films, den ich in den letzten Jahren verwendet habe. Es gibt zwei Versionen der E5, und die erste wurde für die neue Canon EOS 5D Mark III Karosserie entwickelt. Die andere Version ist für die ältere EOS 1D X konzipiert und wurde im vergangenen Jahr eingestellt.

Meine Karriere

Als ich im Alter von 13 Jahren die Schule beendete, verliebte ich mich in die Kunst und das Handwerk der Fotografie. Ich habe damit begonnen, mein Leben als junger Fotograf mit der DSLR (Digitalkamera) zu dokumentieren. Meine Leidenschaft für die Fotografie hat mich dazu gebracht, Informatik, Ingenieurwesen, Fotografie zu studieren und als Fotograf zu arbeiten, und jetzt bin ich Vollzeit-Freiberufler für mehrere deutsche Zeitungen, Zeitschriften und Websites. Ich mag die Tatsache, dass ich unabhängig arbeiten kann, die ganze Arbeit selbst verrichte und immer weiß, was das Produkt ist, das ich herstelle, was genau das ist, was ich liebe. Neben der Arbeit als Freelancer für verschiedene Publikationen biete ich auch Webdesign, Produktdesign und Copywriting an, mache meine eigene Geschäftsentwicklung und verwalte auch meine eigene Website, meinen Blog und die verschiedenen Facebook-Seiten, mit denen ich verbunden bin.

Mein Lieblingshobby ist die Reisefotografie und ich liebe es, Zeit unterwegs zu verbringen, in der Natur zu sein, die Welt um mich herum zu beobachten und zu fotografieren, also ist es keine Überraschung, dass ich einen Blog über Fensterfilme gestartet habe.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich ein Windows-Experte bin. Ich glaube, dass Fenster und ihre Materialien eine sehr alte und komplexe Technologie sind. Deshalb habe ich mich dem Thema gewidmet und versuche, einen detaillierten und umfassenden Leitfaden zu erstellen. Ich habe mich auch entschieden, meine Zeit der Fensterfolienindustrie zu widmen, um die Kunst und das Handwerk zu verbessern. Alle Informationen auf meinem Blog werden auf Englisch verfasst und hoffentlich etwas detaillierter als in meinem vorherigen Blog. Mein Ziel ist es, eine gute und leicht verständliche Information für Fenster und deren Materialien bereitzustellen. Es wird viele Informationen geben, aber ich werde nicht versuchen, alles in einem Beitrag zu schreiben. Jedes Mal, wenn ich etwas Neues veröffentliche, werde ich einen Link zu meinen anderen Beiträgen im Windows-Bereich des Blogs veröffentlichen.

Bitte beachten Sie, dass alle meine Beiträge auf Deutsch sind. Wenn Sie in meinen Artikeln deutsche Wörter finden, gehe ich davon aus, dass Sie Englisch sprechen und meine Beiträge vom Englischen ins Deutsche übersetzt werden. Diese Informationen dienen nur zu Ausbildungszwecken.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich dieses Produkt sehr interessant fand, aber ich musste warten, bis ich aus dem Urlaub in den Niederlanden zurückkam. Ich benutze diese Folie seit ein paar Monaten und es ist eine große Überraschung für mich, wie gut sie absorbiert. Dies ist meine zweite Wahl und meine erste Wahl des Films, den ich jetzt benutze. Der Hauptgrund, warum ich mich dafür entschieden habe, ist, dass es nicht schlecht für die Haut aussieht und ich keine Probleme mit der Pigmentierung habe, wenn ich es trage. Ich werde einen anderen Film ausprobieren, um zu sehen, wie es läuft.

Das Gute daran ist, dass, wenn es nass wird, der Film ziemlich trocken bleibt, es ist ein großartiger Film für alle Hauttypen und ist ziemlich leicht und einfach zu bedienen. Es ist eine gute Wahl für meinen Hauttyp und meine Hautbeschaffenheit, da ich keine fettige Haut habe.

Und jetzt viel Vergnügen.

Jaro Renken