Wo finde ich das beste Fensterfolien?

Jaro Renken

Geht in den Laden! Aber ich folge nicht immer dem Rat meiner Freunde, denn manchmal ist es nicht einfach, den Laden in Ihrer Nähe zu finden. Du musst mir nur vertrauen. Auf diese Weise vergeuden Sie keine Zeit bei der Suche nach dem Laden. Wenn Sie Fensterfolien mögen, sollten Sie in den Laden gehen und sich selbst davon überzeugen. Ich sage dir, was du zuerst tun sollst, wenn du nicht verloren sein willst.

1. Hol deine Brieftasche raus.

Du solltest deine Brieftasche immer an einem sicheren Ort aufbewahren. Ich benutze es für diesen Zweck die ganze Zeit. Dies wird beeindruckend sein, im Vergleich mit Leiste Decke Ich habe gesehen, wie die Leute es auf der Theke gelassen haben, und manchmal lassen sie es unter ihrem Tisch oder sogar nur in ihren Taschen liegen. Nun, meiner Meinung nach, solltest du deine Brieftasche nie auf dem Tresen liegen lassen. Es ist nicht so, dass ich ein totaler Dieb bin, ich sehe nur keinen Sinn darin. Wenn jemand seine Fensterfolie nicht mag oder nicht dafür bezahlen will, sollte er sich mit mir in Verbindung setzen, um mich zu fragen, ob er eine Rückerstattung seiner Bestellung erhalten kann. Einige Leute sind so empfindlich, dass sie das Glas nicht einmal auf ihren Tisch stellen, sondern es aus dem Fenster auf die Straße werfen. Ich weiß nicht, warum. Ich verstehe einfach nicht, warum jemand sein Geld wegwirft, indem er es auf die Straße wirft. Diesmal ging ich hin und stellte etwas Glas auf den Tisch für jemanden. Der Typ ist nicht sehr freundlich zu mir, wenn ich neben ihm sitze. Deshalb hat er wahrscheinlich sein Glas auf die Straße geworfen. Ich wollte nicht die Polizei rufen müssen, weil ich eine Kamera in der Tasche hatte, also wartete ich ein wenig und rief dann ein Taxi. Ich kam zur Tür und saß auf dem Rücksitz des Taxis, als der Taxifahrer sagte: "Entschuldigung, aber kannst du mich für die Nacht in ein Hotel bringen?" "Uh huh." "Ich komme aus Japan und reise um die Welt, und ich brauche wirklich ein Hotel. Aber ich will das Internet nicht nutzen, und ich kann wirklich kein Geld auf der Straße ausgeben. Ebenso ist Fensterfolien Test einen Versuch wert.